Ausbürgerung Bosnien, Ausbürgerung aus Bosnien, bosnische staatsangehörigkeit ablegen, ausbürgerung bosnien kosten
Ausbürgerung aus Bosnien und Herzegowina
Vielleicht kann mir jemand von Euch hier helfen??? Ausbürgerung Bosnien
Ich w bin 28 Jahre alt, in Deutschland geboren, aufgewachsen, zur Schule gegangen und habe nunmehr einen unbefristeten Beschäftigungsvertrag. Da meine Eltern beide aus dem sog. ehemaligen Jugoslawien stammen habe ich damals automatisch die Staatsbürgerschaft meines Vaters erhalten - Bosnien und Herzegowina.
Dies wollte ich schon seit vielen Jahren, doch bisher haben mich die vielen Behördengänge davon abgehalten. bosnische staatsbürgerschaft ablegen
Ich möchte wissen:
a) wieviel kostet die ausbürgerung aus Bosnien und Herzegowina ? Ausbürgerung Bosnien
b) wie lange dauert diser prozess der ausbürgerung aus Bosnien und Herzegowina ? Entlassung aus der bosnischen Staatsangehörigkeit
c) welche unterlagen braucht man um sich aus bosnien ausbürgern zu lassen ? Ausbürgerung Bosnien anwalt
d) Ich beantrage im moment die deutsche Staatsangehörigkeit und von denen habe ich bereits eine Einbürgerungszusicherung. Da ich einen kroatische Pass habe, aber meine Eltern in BiH geboren sind, muss ich jetzt herausfinden , ob ich gegebenenfalls diese Staatsangehörigkeit auch besitze. Leider weiß ich nicht wie ich dass herausfinde. Kann mir einer helfen? Wo habt ihr eure Staatsangehörigkeitserklärung bekommen???
Ausbürgerung Bosnien
e) Mal abgesehen davon das ich nicht mal der jugoslawischen Sprache mächtig bin und beim besten Willen nicht weiß wie ich dies alles veranstalten soll??? Bitte um Hilfe, jede Antwort zu diesem Thema ist hilfreich...
ausbürgerung bosnien beantragen, doppelte staatsbürgerschaft bosnien, bosnische staatsbürgerschaft, bosnische staatsangehörigkeit ablegen kosten
Ich bitte um jede information!
Vielen Dank im voraus
Richard
Bosnische staatsangehörigkeit aufgeben, bosnische staatsangehörigkeit ablegen